Logo SyteK

Wählen Sie Ihre Sprache:

Patent granted

The development of electronic circuits is our core competence. Sometimes, as here in the field of energy-saving energizers, this leads to solutions that we believe are worthy of protection, and therefore apply for a patent. Meanwhile, the patent was granted. Find out more: Patent fence energizer.


FaLang translation system by Faboba

New LED-Module for Diving-Sports

A newly developed compact LED-module for underwater lights for divers with outstanding features is now available! The three dimming stages of the LED-based module adapt to the luminous flux of 20W, 50W, 35W halogen bulbs with minimum energy consumption. Continue reading --> New LED-Modul for Divers

New Electronic-Modul for Lithium-Batteries

Diving Sports: As an extension of the product range "Electronics for underwater lights for divers", a new module is available now. Due to its very low standby-current-consumption, it allows the use of lithium batteries in combination with halogen- or HLX-bulbs. Continue reading --> New Electronic-Modul for Lithium

Logo SyteK

Choose Your Language:

Patent erteilt

Die Entwicklung von elektronischen Schaltungen ist unsere Kernkompetenz. Manchmal, wie hier im Bereich energiesparender Elektrozaungeräte, entstehen dabei Lösungen, die wir als schützenswert erachten und daher zum Patent anmelden. Inzwischen wurde das Patent erteilt. Hier erfahren Sie mehr: Patent E-Zaun

Visitorcounter

FaLang translation system by Faboba

Neues LED-Modul für den Tauchsport

Ab sofort ist ein komplett neu entwickeltes, kompaktes Licht-Modul für Taucherleuchten mit herausragenden Eigenschaften lieferbar! Die drei Dimmstufen des auf LEDs basierenden Moduls bilden die Lichtströme von 50W, 35W und 20W Halogenlampen bei minimalem Energieverbrauch nach. Weiterlesen --> Neues LED-Modul für den Tauchsport


Neues Elektronik-Modul für Lithium-Ionen-Akkus

Tauchsport: Als Erweiterung der Produktreihe "Elektronik für Taucherleuchten" ist ab sofort ein neues Modul lieferbar, das die Verwendung von Lithium-Ionen-Akkus in Verbindung mit Halogen- oder HLX-Lampen erlaubt. Weiterlesen --> Elektronik-Modul für Lithium-Ionen-Akkus

?>